Sie wollen das Militärhistorische Musuem unterstützen! Dann ist der Förderverein Ihr Ansprechpartner. Spenden können Sie jederzeit und unbürokratisch per Paypal tätigen.

Sie wollen mehr!
Erwerben Sie mit Ihrer Spende von mindestens 20 Euro ein Set (10 Stück) Briefmarken
und frankieren Sie Ihre Post mit der einzigartigen Silhouette des MHM vor dem Dresdner Nachthimmel. Zeigen Sie Ihren Freunden und Partnern Ihre Verbundenheit mit dem MHM.
Vergessen Sie bitte nicht bei Ihrer Bestellung über PayPal das Stichwort “Briefmarke” einzugeben, damit wir Ihr Interesse an diesem besonderen Postwertzeichen von anderen Spenden unterscheiden können. Vorab ein herzliches Dankeschön!

Alternativ können Sie uns auch eine Spende per Überweisung zukommen lassen. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen schreiben Sie uns eine Mail an schatzmeister@foerderverein-mhm.de, gern übersenden wir Ihnen diese im Nachgang.

Sie können aber auch Ihren Beitrag bei einem Museumsbesuch leisten, indem Sie in der Eingangshalle eine Spende in die dafür vorgesehene Truhe geben.

Sachspenden und Schenkungen nehmen wir sehr gern persönlich entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir diesbezüglich alle Details mit Ihnen abstimmen können.

Der Vorstand bedankt sich im Namen des Fördervereins bereits jetzt bei Ihnen für Ihre großzügige Unterstützung.

Spendenkonto:

Förderverein des Militärhistorischen Museums e.V.
BIC: OSDDDE81XXX

Verwendungszweck: Spende an den Förderverein des Militärhistorischen Museums e.V.